Dozent

Markus Schunke ist ausgebildeter Berater und zertifizierter Trainer. In seiner Vitae befinden sich kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die berufliche Erfahrung aus nahezu allen Funktionen einer Organisation. Seit 2008 ist er als Unternehmer tätig und an der Geschäftsführung verschiedener Unternehmen beteiligt.

Die Entwicklungen von Windows und MS Office mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook begleitet er nebenberuflich seit 1995. Die Kombination aus betriebswirtschaftlichem/ marktorientierendem Wissen und begleitender IT-Technik fasziniert ihn seit jeher.

Das Kursformat Fit Fürs Büro hat Herr Schunke von Frau Armbrust-Krinn im Jahr 2015 übernommen und stetig weiter entwickelt. Aus einem Maximalkatalog an Übungen passt er jeden Kurs an die individuellen Möglichkeiten der Teilnehmer an.

Der Kursverlauf ist geprägt durch Übungen zur Technik, beruflichen Erfahrungen sowie Praxistipps und -tricks.

E-Mail schickenl